Hi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    ugelugesaegeluge
   
    brokenroqqx3

   
    kornijetztauchmitgras

   
    biese

    binebine
    - mehr Freunde




http://myblog.de/der-oliver

Gratis bloggen bei
myblog.de





....

Jaja der Olli schreibt mal wieder nen Eintrag (auch wenn nicht ganz unfreiwillig,ne Sabine ).Naja hab in letzter Zeit viel zu viele Termine und Sachen zu erledigen...

Die Schule kommt leider ein bisschen zu knapp und mein Zimmer sieht auch nicht grade sehr aufgeräumt aus.Ich sollte langsam wohl mal wieder anfangen irgendwas zu tun.

Auf jeden Fall freu ich mich schon total auf die Osterferien:Erstmal mit der Sabine Guitar Hero zocken (hoffentlich dann auch mit Schlagzeug ) und dann in der zweiten Woche zum Leiterkurs nach Gemen.

Boar in letzter Zeit vergess ich soooo viel.Noch mehr als sonst schon immer und das ist ja nicht grade wenig.Find ich grad alles ein bisschen doof.

Freu mich aber auch auf so Sachen wie Konzerte,Gruppentreffen,Firmvorbereitung und sowas alles.

Naja das wars dann auch schon wieder.

27.3.09 15:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (27.3.09 20:48)
Jaja Olli, so fängt es an.
Du wirst glaub ich ganz genau wie wir alle mit unseren tausend Terminen und soo vielen Sachen zum Erledigen!
Aber auch mit so vielen Sachen, wo man sich drauf freut
Ich hätte auch voll Bock auf einen Leiterkurs, aber hab den ja leider schon :P Wisst ihr schon wer den macht? Ihr werdet bestimmt ganz viel Spaß haben auf der Burg.


schwester s / Website (29.3.09 11:11)
jou, wir rocken!
löblich der eintrag jetzt hast du dir ein paar hinweise und tipps redlich verdient ;-)
kommste mit zu dream theater? wird fett!
ansonsten mal porcupine tree denke mal da biste auf jeden dabei was?
ich mag unsern musikgeschmack
bistn tolles kleines großes brüderchen
hab dich lieb :-* (iiiiih von der schwester n kuss igittigiit)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung