Hi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    ugelugesaegeluge
   
    brokenroqqx3

   
    kornijetztauchmitgras

   
    biese

    binebine
    - mehr Freunde




http://myblog.de/der-oliver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Summerfeeling

So nach einer anstrengenden Woche kann ich endlich die Sonne mal genießen...Hab die ganze Woche viel zu wenig geschlafen und bin deswegen ziemlich K.O..Am Freitag und Samstag hatte ich mit den Knockouts wiedermal ein Konzert. Freitag war richtig gut (Waldorfschule in Dinslaken) und Samstag waren leider zu wenig Leute da...(Jugendzentrum St.Peter in Rheinhausen)

Gestern war ne "Party" hier bei mir mit ein paar Leuten aus der Klasse..War eigentlich richtig cool bis auf ein paar Leute die zu viel getrunken hatten und dann bei mir zuhause gepennt haben..Sowas ist unter anderem ein Grund für mich warum ich versuche nicht zu viel zu trinken: Ich hasse es dann nicht zu wissen was los war und dann auch noch zu Freunden voll assi zu sein.Echt scheiße sowas!Naja...Kann man nix dran ändern.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Ferien:

-erstmal morgen vielleicht Volleyball spielen gehen und danach dann DVD-Abend mit der Gruppe

-dann vielleicht mit ein paar Leuten zum Romeo oder in die Stadt gehen und die Sonne genießen (falls es überhaupt noch so lange warm bleibt)

-und dann noch in der zweiten Woche zum Leiterkurs nach Gemen fahren.

6.4.09 15:46
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (6.4.09 22:18)
Ich weiß was du meinst Olli! Du hast mein volles Mitleid ♥. Hab gehört, dass Joel sich noch übergeben hat =/ ! Übrigens habe ich die 6. Flasche Bit Passion gefunden... In meinem Kühlschrank x'D

Hab dich liieb. ♥


Monika (7.4.09 21:56)
Jaja, man muss es ja nicht übertreiben mit dem Alkohol Ich finde dieses Wetter auch soooo supergeil, ich hab direkt immer richtig gute Laune dann. Ich hoffe ja mal dass es Ostern so bleibt.
Dann können wir wieder Eier verstecken :D
Wir kommen zu euch ne? Viel Spaß beim DVD gucken grad...


schwesterchen / Website (9.4.09 12:13)
olli! super! finds toll dass du so verantwortungsbewusst bist...seehr schön das kannst du nur von mir haben ;-)
und eier an ostern verstecken muss ja wohl sein 8)
abgesehen davon dass wir natürlich schlachzeuch zoggn werden
so ich mach jetzt mit anna und nadine sightseeing hier in koblenz
hab dich lieb :-*


Juli / Website (11.5.09 13:35)
www.myblog.de/friemersheim
würd mich freuen, wenn du öfter mal vorbei schaust!


schwesterchen / Website (18.5.09 00:22)
olli schreib mal was neues zum beispiel wie unglaublihc du dich gefreut hast dass schwesterherzchen mal wieder in friemersheim war ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung