Hi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    ugelugesaegeluge
   
    brokenroqqx3

   
    kornijetztauchmitgras

   
    biese

    binebine
    - mehr Freunde




http://myblog.de/der-oliver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin raus

Ich bin raus aus der Band .Ja es stimmt. Tut mir leid wenn ich damit jetzt einige enttäusche oder so, aber es war meine Entscheidung. Ich habe einfach keinen Spaß mehr daran. Ich freu mich nicht mehr auf Proben oder Auftritte. Ich weiß nicht woran es liegt, aber für mich ist es eher nur noch sowas wie ein Muss und nicht mehr wirklich die Freude daran. Außerdem kommen noch ein paar Zeitprobleme in den Weg.

Ich hoffe allerdings sehr das die Knocktouts weiter machen werden. Weil die Musik ist echt richtig hammer. Auch wenn man es vielleicht nicht so merkt wenn man nur zuhört. Das Spielen der Lieder ist echt anspruchsvoll, zumindest die meisten. Ich hoffe sie finden schnell einen neuen Keyboarder.

Naja das wars dazu. Ich hab natürlich auch noch andere Sachen erlebt:

-Ich war bei meiner Schwester in Koblenz. Dort hatte ich richtig viel Spaß! Ist echt toll so eine tolle Schwester zu haben . Haben Tapas gegessen, waren im "Spökes" (richtig geschrieben?) , auf dieser komischen Burg , waren schwimmen, haben versucht ne DVD zu gucken und sind durch Koblenz gelaufen. Also war es ein richtig geiles langes Wochenende

-Dann hab ich noch die zentralen Prüfungen wiederbekommen ( Vornoten: überall 3 und Prüfungen: auch überall 3 ) . Ich bin damit voll zufrieden. Ab dem neuen Schuljahr fang ich dann richtig an . Ich denk mal mein Zeugnis wird son durchschnitt von 2,8 oder 2,9 haben. Nicht grade gut aber mir reichts für dieses Jahr.

-Dann war ich bis heute beim Firmwochenende, wo ich richtig viel Spaß hatte. Die Leute sind richtig nett gewesen und vor allem meine Gruppe . Hab ein paar neue Leute kennengelernt. Hab viel Neues erlebt und freu mich schon auf den Brief den ich dann mit 18 Jahren bekomm .

Ja und sonst fällt mir grade nichts weiteres ein. Bis zu meinem nächsten Eintrag

21.6.09 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung