Hi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    ugelugesaegeluge
   
    brokenroqqx3

   
    kornijetztauchmitgras

   
    biese

    binebine
    - mehr Freunde




http://myblog.de/der-oliver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Hohoho und Muchos Muchachos

Hier meine Erlebnisse aus den Ferien:

-Die ersten 2 Wochen war ich im Sola. Es war richtig geil,wobei die guten Momente leider nur im Team selber waren. Ich hoffe nächstes Jahr wird besser von den Kindern her. Naja,es war auf jeden Fall eine super Zeit mit allen

-Dann kam ich vom Sola wieder und war erstmal ne Woche Zuhause. In der Zeit war ich bei Höhnerbach,wegen meines Praktikums. Ich hab den Platz bekommen Freu mich schon sehr darauf

-Einen Tag nach dem Sola haben wir bei Sarah gegrillt. War sehr lecker und sehr lustig

-Am nächsten Tag haben wir Monis Geburtstag gefeiert.Haben auch gegrillt. War auch sehr lustig und lecker

-Dann haben Anna,Cyra,Thies,Tim,Laura,Katharina und Ich beim Thies nen DVD-Abend gemacht. Filme haben wir folgende geguckt: Ferien unter Palmen (Mädchen film mit Olsen-Twins),Catch me if you can,ein bisschen Juno und Spongebob.Hat super mega Spaß gemacht

-Am 25. bin ich mit Anna,Cyra,Tim,Jan(Frenzen),Philipp und Annas und Cyras Eltern zum Alfsee nach Alfhausen gefahren War echt richtig hammer. Wir haben auf dem Platz von den Eltern (die hatten 2 Wohnwagen dabei) gezeltet.Ich weiß leider nicht genau was wir an welchen Tagen gemacht hatten,aber die Reihenfolge muss ja nicht stimmen .Also,wir haben 2 Wakeboardkurse gemacht die richtig cool waren.Dann waren wir einmal schwimmen,einmal waren wir in Osnabrück shoppen,wir haben gegrillt,ich hab 2 kilo zugenommen ,wir haben geocatching gemacht (so eine Art Schatzsuche mit GPS),wir waren bei der Happy Hour (2 Cocktails zum Preis von einem) und haben sonst so normale Sachen halt gemacht Am 1. August kamen wir dann wieder Zuhause an.

-Am 3. haben wir noch einen "DVD-Abend" gemacht,aber diesmal bei Anna. (mit Anna,Cyra,Thies,Tim (der Abends wegen seiner Arbeit wieder gehen musste) und mir.Wir haben in meinen Geburtstag eingefeiert. War richtig gut auch wenn wir eigentlich keine DVDs geguckt haben

-Dann hatte ich Geburtstag.Hab viel Geld für den Führerschein bekommen,ein Kamerastativ und Fritz Kola (von Kotty und Sabine). War auch supi

-Am Tag danach haben wir gegrillt und meinen Geburtstag mit Freunden gefeiert War auch richtig gut

-Das Wochenende darauf waren wir wieder Zelten: mit Lukas,Finn,Moni,André,Sarah,Anna,Cyra,Thies,Tim,Hagen und mir. Die Hälfte von uns ist mit dem Fahrrad gefahren und die andere Hälfte mit dem Auto. Die Fahrt mit dem Fahrrad hat auf der Hinfahrt ca. 6 Stunden gedauert und auf der Rückfahrt ca. 4 einhalb Stunden. Wir haben neue Leute kennengelernt (Reggea-man ),waren schwimmen und waren einkaufen.War richtig lustig aber auch extrem anstrengend (Fahrrad fahren )

-Danach hab ich erstmal nur Zuhause rumgegammelt bis zum 13.08. als dann bei mir Zuhause ne Cocktailparty war . Anna,Cyra,Thies,Tim,Laura,Lukas,Finn,Hagen,Henrik,Alex (von den Bonnys) und Ich waren da.Haben ein bisschen was getrunken und ja ne . Anna,Cyra und Thies haben danach dann bei mir gepennt.

-So und jetzt hat die Schule angefangen. YEAH Oberstufe . Stundenplan ist ziemlich öde und bin auch mit zu wenigen aus meiner Klasse in einem Kurs -.- . Naja bin gespannt wie es so wird.

Das wars dann auch schon! ^^

17.8.09 16:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May (20.8.09 11:54)
Holla xD Du hast viel gemacht ^^.
Nochmal alles Gute nachträglich :P
Und > Ich hab den besten Stundenplan ever :3 Ihr müsst jetzt alle neidisch sein xD
Hab dich lieb ♥


Monika (27.8.09 19:25)
Hey Olli, das sind aber viele Smilies Scheinen ja schöne Ferien gewesen zu sein.
Wieso war ich nicht bei deiner Cocktailparty??? Hä?

Und du hast den Abend vergessen, wo wir bei Sarah Werwölfe im Düsterwald gespielt haben...

Bis Sonntag,
Cousine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung